Perspektivkonzept Dorf Neukirchen

| IHK

Am Donnerstag wurde das Konzept für den Neukirchener Ortskern im Heinrich-Goldberg-Saal vorgestellt.

Welche Perspektiven hat der Ortskern von Neukirchen?
Welche Akteure können wo Akzente setzen?
Und wie stehen die Chancen für Handel, Dienstleistung, Gastronomie oder Wohnen im "Dorf Neukirchen"?

Diese und andere Fragen behandelt das Perspektivkonzept für den Ortskern von Neukirchen. Es soll Empfehlungen und allgemeine Vorgaben für zukünftige Maßnahmen und Aktivitäten im Dorf Neukirchen definieren.

Im Arbeitszimmer auf der Hochstraße und auch im Rahmen eines Workshops wurden von Bürgerinnen und Bürgern bereits zahlreiche Anregungen geäußert. Diese flossen in die Erstellung des Konzepts mit ein.

Am Donnerstag wurde das aktuelle Konzept vorgestellt. Gut 30 Besucher waren in den Heinrich-Goldberg-Saal der Sparkasse am Niederrhein gekommen, um der Präsentation zu folgen und an der anschließenden Diskussion teilzunehmen.Die Präsentation vom 11. Mai finden Sie Leitet Herunterladen der Datei einHIER.

Ihre Frage oder Komentar an uns senden.
Nach Oben