Trödelwochende im ViVA Event- und Freizeitpark

Einmal im Jahr lädt der Heimat- und Verkehrsverein Neukirchen zum „Kram- und Trödelmarkt“ in den Festsaal des ViVA Event- und Freizeitparks ein. Zwischen Omas Kaffeeservice, ausgelesenen Büchern oder gut erhaltener Secondhand-Kleidung kann herrlich gestöbert und sicherlich das ein oder andere Schnäppchen gemacht werden. Pro Person wird eine Besucherpauschale von 2,00 Euro erhoben, Kinder bis 14 Jahre sind frei.

Termin und weitere Infos zur Anmeldung im Terminkalender

Am Sonntag lädt der Heimat- und Verkehrsverein Neukirchen zum „Trödel rund um’s Kind“ in den Festsaal des ViVA Event- und Freizeitparks ein. Das Angebot reicht von gut erhaltener Umstandsmode, über Baby- und Kinderkleidung bis ca. Gr. 176, sowie Spielzeug und Baby- und Kinderzubehör. Pro Person wird eine Besucherpauschale von 2,00 Euro erhoben, Kinder bis 14 Jahre sind frei.

Termin und weitere Infos zur Anmeldung im Terminkalender

Impressionen aus Vorjahren (noch im Dorf Neukirchen)

Werden Sie Mitglied im Heimat- und Verkehrsverein Neukirchen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@hvv-neukirchen.de widerrufen.

Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beitrag pro Jahr

Einzelmitgliedschaft 16 Euro, Familienmitgliedschaft 24 Euro - Mitgliedsantrag zum herunterladen